• BEY DÖNER
    aus 100% Kalbfleisch
  • EFENDI DÖNER
    70% aus Kalbfleischscheiben und 30% zu Hackfleisch
  • BEY SCHEIBENSPIESS
    aus Kalbfleisch und Putenfleischscheiben zubereitet
  • DREHSPIESS
    aus Puten und Kalbsfleisch
 

Willkommen

Sehr geehrte Kunden,

unser Betrieb befindet sich im Industriegebiet von Werneuchen, eine Kleinstadt ca. 35 km entfernt von Berlin, und wurde von Halil Ibrahim Tasyumruk aufgebaut. Wir verfügen in unserem Betrieb über hochmoderne Geräte und haben hohe hygienische Ansprüche, wodurch wir in die Lage kamen verschienden Gesundheitsnormen der Europäischen Union gerecht zu werden. Diese Normen wurden mit der Zertifizierung EG-D-BB-EV-001 offiziel. FinalTa verarbeitet täglich 20-25 Tonnen frisch Fleisch und vertreibt die daraus produzierten Döner Kebap Produkte nach Deutschland und andere europäische Länder.

FinalTa wurde aufgrund seiner Arbeitsweise und der hohen Qualität seiner Produkte von den Gesundheitsbehörden in Brandenburg zur besten Fleischproduktionsstätte ausgewählt. Tarkan Tasyumruk, der alle Firmen verwaltet wurde zu einem von 10 besten Investoren im Gebiet Norddeutschland gewählt und ausgezeichnet (IHK 30.11.2008, Zeitung und TV Berichte) Wir, die Final Ta Familie würden uns freuen, wenn sie sich auch von der Arbeitsweise, Qualität und dem Geschmack vor Ort überzeugen lassen wollen .


 

Kontakt Info

  Weststraße 8 16356 Werneuchen , Berlin, 
  +49 (0) 33398 / 813 - 0
  +49 (0) 33398 / 813 - 99
   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter